Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Miteinander!Fest 2024

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Liebe Interessierte in Sachen Umwelt, Frauen, Familie, Soziales und Demokratie, das Miteinander!Fest 2024 findet dieses Jahr im Mai statt.
 

  • Termin: Samstag, 25.05.2024 von 12-18 Uhr

  • Ort: Im Gutspark in Falkensee

  • Mitmachen: Anmeldung für Teilnehmende bitte ausfüllen und an senden. Anmeldeschluss ist der 08.03.2022.

  • Infos: Wer mehr über diesen Tag erfahren möchte, kann hier schauen, wie es letztes Jahr war.

  • Programm: Soviel sei schon mal gesagt: wir werden wieder eine bunte Vielfalt an Mitmachenden haben, dazu Live-Musik, interessante Diskussionsrunden, Ehrung einer besonderen Frau und vieles mehr. Wir haben hoffentlich wieder viele Infostände und Aktionen, u.a. auch ein Stempelspiel mit kleinen Gewinnen.

  • Stempelspiel: Und hier seid Ihr gefragt: für das Stempelspiel suchen wir Mitwirkende (Stände an denen sich kleine und große Besucherinnen und Besucher für die Lösung einer Aufgabe einen Stempel abholen können, am Ende bekommen sie einen kleinen Gewinn) und für die Gewinne suchen wir umweltfreundliche Spenden, wie Bücher, Hefte, Malstifte für Kinder und was Euch noch so einfällt. Bei Interesse gern einfach mit der Anmeldungsmail schreiben. Das kleine Spiel hat Besucher*innen angezogen, von daher wäre es gut, wenn möglichst viele mitmachen :-)

  • Standplanung: Wenn Ihr Euren Stand plant, denkt bitte daran, dass wir die Umwelt im Blick haben, bitte vermeidet nach Möglichkeit Müll. Und wir wollen auch möglichst gesunde Sachen anbieten. Daher wäre es gut, wenn ihr von süßem Popcorn, Zuckerwatte, Cola und ähnlichen Angeboten Abstand nehmen würdet. Bestimmt fallen Euch tolle Alternativen ein.

  • Kaffee & Kuchen: Gern nehmen wir Eure Kuchenspenden entgegen. Vielleicht findet sich ja die/der eine oder andere und bringt einen lactosefreien Kuchen mit oder einen mit Bio-Zutaten oder einen veganen Kuchen. 

     

Wie immer erhaltet Ihr den „Waschzettel" mit weitere Informationen ein paar Wochen vor dem Fest.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Team des Miteinander!Festes
Karin, Astrid, Marlis und Yvonne

Lokale Agenda 21 Falkensee – AG Umwelt, Lokales Bündnis für Familien Falkensee des ASB, Frauenbrücke Ost-West, Fibromyalgie-Verein, BUND Falkensee, Hobbykünstler*innen

 

Veranstaltungsort

Gutspark

Veranstalter

Lokale Agenda 21 Falkensee – AG Umwelt, Lokales Bündnis für Familien Falkensee des ASB, Frauenbrücke Ost-West, Fibromyalgie-Verein, BUND Falkensee, Hobbykünstler*innen

 
See bei schönem Wetter