RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bewerbungsstart für Berlin und Brandenburgs Innovationswettbewerb

Falkensee, den 14. 04. 2014

Ab sofort können sich wieder Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen aus der Hauptstadtregion für den länderübergreifenden Innovationspreis Berlin Brandenburg 2014 bewerben. Die Hauptstadt und ihre Region kann sich heute mehr denn je im internationalen Wettbewerb sehen lassen, aber auch dort nur weiterhin behaupten, wenn Neues gewagt wird. Die Förderung, Präsentation und Würdigung zukunfts- und marktfähiger Entwicklungen von Startups oder Spin Offs, von Gründern und Gründerinnen, etablierten Unternehmen oder vernetzten Forschungseinrichtungen ist das Ziel des Innovationspreises der Hauptstadtregion.

 

 

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2014. Bis dahin können Bewerberinnen und Bewerber ihre Innovationen zum Wettbewerb einreichen. Alle Informationen dazu finden Interessierte unter www.innovationspreis.de. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich online zu bewerben. Bis zum Herbst wird eine 18-köpfige Expertenjury aus dem Bewerberpool die Nominierungen vornehmen. Anfang Dezember 2014 werden bis zu fünf Innovationspreise, dotiert mit jeweils 10.000 Euro, vergeben.

 

Bild zur Meldung: Innovationswettbewerb 2014

 
See bei schönem Wetter