For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

10. Krimi Marathon Berlin Brandenburg: Stephan Hähnel liest aus „Gift hat keine Kalorien“ vor

17.11.2019 um 15:00 Uhr


Bereits zum zehnten Mal präsentiert der Krimimarathon Berlin-Brandenburg zwischen dem 4. und 17. November 2019 an verschiedenen Orten, wie Bibliotheken und Buchhandlungen und vielen anderen Kulturstätten Lesungen mit überwiegend regionaler Kriminalliteratur. Der Förderverein der Stadtbibliothek freut sich darauf, in diesem Jahr den Berliner Autoren Stephan Hähnel am 17. November um 15 Uhr in der Stadtbibliothek zur Krimilesung zu begrüßen.

 

Stephan Hähnel ist einer der Initiatoren des Krimimarathons und war in den Jahren 2010 und 2013 auch hauptverantwortlich für das Krimifestival. Stephan Hähnel lebt in Berlin und schreibt seit seiner Jugend. Er hat Romane, Geschichten und Kinderbücher veröffentlicht. Er gilt als „Meister des schwarzen Humors“. In der Stadtbibliothek stellt er seine bereits vierte Krimi-Geschichtensammlung „Gift hat keine Kalorien“ vor. Die mörderischen Beziehungsgeschichten zeigen, dass Gewichtsabnahme und gekonntes Morden viele Gemeinsamkeiten haben und nur mit Disziplin und Konsequenz zum Ziel führen. Der verlorene Körperspeck kann wiederkehren, der getötete Partner allerdings nicht.

 

Der Eintritt ist frei. Um Voranmeldung unter der Rufnummer 03322 22589 oder per E-Mail an   wird gebeten. 

 

 
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Falkensee (Erdgeschoss für Rollstuhlfahrer/in zugänglich)

Am Gutspark 6
14612 Falkensee

Telefon (03322) 2 25 89
Telefax (03322) 20 09 91

E-Mail E-Mail:
www.stadtbibliothek-falkensee.de/

Öffnungszeiten:
Montag 11 - 18 Uhr
Dienstag 11 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 11 - 18 Uhr
Freitag 11 - 18 Uhr
Samstag 9 - 12 Uhr

 

Veranstalter

Förderverein der Falkenseeer Stadtbibliothek e.V.

Am Gutspark 6
14612 Falkensee

Telefon (03322) 22589

www.fsb-falkensee.de/foerderverein/index.html

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]