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Brandenburg vernetzt

DIGIMOBIL: Beratung der Verbraucherzentrale Brandenburg

16.12.2019 um 10:00 Uhr

Mit dem Digimobil will die Verbraucherzentrale Brandenburg ab 2019 in ausgewählten Kommunen regelmäßig Beratung per Videochat anbieten. Mit dem Pilotprojekt testet die Verbraucherzentrale innovative Möglichkeiten der digitalen Beratung im ländlichen Raum.

 

Hereinspaziert ins Digimobil der Verbraucherzentrale Brandenburg!


Ab 2019 wird die Verbraucherzentrale Brandenburg mit dem Digimobil unterwegs sein. In diesem speziellen Fahrzeug können sich Verbraucherinnen und Verbraucher mit modernster Technik per Videochat mit den Beraterinnen oder Beratern der Verbraucherzentrale Brandenburg verbinden lassen. Verbraucher in den ländlichen Regionen können so das breite Beratungsspektrum von Verträgen & Reklamation, Digitalem & Telekommunikation, Finanz- & Versicherungsrecht, Reise & Freizeit, Lebensmittel & Ernährung, Energie, Bauen & Wohnen bis deutsch-polnischem Verbraucherrecht in Anspruch nehmen.

 

Beratungszeiten: jeweils von 10 bis 12 Uhr

Ort: Vor der Sparkasse am Busbahnhof, zwischen Bahnstraße 3 und Poststraße 31

 

Alle Beratungstermine 2019:

11. Februar, 11. März, 8. April, 6. Mai, 3. Juni, 1. und 29. Juli, 26. August, 23. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember

 
 

Veranstaltungsort

Vor der Sparkasse am Busbahnhof, zwischen Bahnstraße 3 und Poststraße 31

 

Veranstalter

Verbraucherzentrale Brandenburg

Babelsberger Str. 12
14473 Potsdam

 

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