For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Instagram Workshop für Gewerbetreibende & Künstler

24.07.2017 um 16:00 Uhr

Wenige Interaktionen, kaum neue Abonnenten und wie nutze ich eigentlich die Instagram Stories... denkst Du das manchmal?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig.

 

1. Ich zeige Dir wie Du die richtigen #Hashtags findest,

2. Abonnenten zu Kunden machst,

3. mehr Reichweite erzielst,

4. wie die Instagram Stories funktionieren,

5. und wie Du sie gezielt einsetzt.

 

Wir schauen uns in einer kleinen Runde gemeinsam die Profile an und Du kannst jeden Schritt direkt mitverfolgen und es auf deinem Profil ansehen. Gemeinsam finden wir die richtigen Hashtags. Hier zeige ich Tipps & Tricks. Als Voraussetzung für die Teilnahme benötigst Du Dein Smartphone oder Tablet sowie einen eigenen Instagram Account und Grundkenntnisse im Umgang mit Instagram.

 

Da es maximal 4 Plätze gibt, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte beachte, dass die Mindestteilnehmerzahl 2 Personen beträgt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kann der Workshop abgesagt werden. Kosten würden für Dich in diesem Fall dann keine Anfallen.

 

Uhrzeit: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr (inkl. ca. 30 Minuten Pause) Kosten: 149,00€ zzgl. MwSt (inkl. Getränke (Tee, Kaffee, Softdrinks)). Die Kosten kannst Du als Weiterbildungskosten in Deine Buchhaltung aufnehmen!

 

Bitte melde Dich bis zum 20.07.2017 verbindlich per E-Mail bei mir an. Nach der Anmeldung sende ich Dir einen kurzen Fragebogen zu, um mich schon mal mit Deinem Profil auseinandersetzen zu können. Sollten vorher noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne unter der Rufnummer: 03322 4211860 von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar. Ich freue mich, wenn Du diese Veranstaltung auch weiter teilst oder jemandem weiterempfiehlst.

 

Kontakt:

webdesignbüro - Stefanie Grothe

03322 4211860

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

webdesignbüro

Bahnhofstr. 2
14612 Falkensee

Telefon (03322) 4211860

E-Mail E-Mail:
www.das-webdesignbuero.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]