For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

5. Falkencamp von Eintracht Falkensee

28.08.2017 um 09:00 Uhr bis 01.09.2017

Dieses Jahr werden wir nicht nur 5, sondern wir haben uns mal wieder etwas Neues überlegt. Zu unserem 5. Falkencamp gibt es bei uns Volleyball und Fußball für Kinder zwischen 7 und 16. Und wer mal das Training der Münchner Fußballschule kennenlernen möchte, der schaut entweder bei uns vorbei oder meldet sich einfach mit der Zusatzoption „MFS“ bei uns an. Ihr kennt die MFS noch nicht, dann schaut doch mal hier: http://www.muenchner-fussball-schule.de/

 

Das Falkencamp umfasst 5 Tage (Mo – Fr) Spaß, Spannung, Anstrengung u.v.m. von 9 bis 16 Uhr in der letzten Ferienwoche vom 28. August bis 1. September 2017. Ihr findet uns auf den Rasenplätzen vom Sportplatz der Ringpromenade.

Nähere Infos findet Ihr auf www.eintrachtfalkensee.de

 

Im Kostenbeitrag sind für jeden Teilnehmer enthalten:

· leckere Verpflegung von REWE Falkensee und der Neuland Fleischerei Bauch (Mittag, Snacks und Getränke)

· ein bis zwei tägliche Trainingseinheiten und spannende Turniere, sowie Quiz und Spaßspiele

· Ausrüstung für jedes Kind (Trikot, Hose) und vieles andere mehr!

 

Sehen wir uns?

 
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Ringpromenade Falkensee

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]