For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Malkurs "klassischer Realismus"

29.03.2017 um 10:00 Uhr bis 30.09.2017

Die traditionelle, realistische Art zu malen, habe ich während meines langjährigen Studiums an der Akademie der bildenden Künste in St. Petersburg erlernt und viele Jahre praktiziert. Es ist mir ein großes Bedürfnis, meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiterzugeben und die Freude an der Malerei mit anderen zu teilen. Meine Malkurse sind für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. In die fortlaufenden Kurse ist jederzeit ein Einstieg möglich. Kursanfänger führe ich über das Zeichnen mit dem Bleistift und Motivumsetzung mit Aquarellfarben bis zur Vollendung von Ölgemälden.

 

(bis 13 Uhr) 

 
 

Veranstaltungsort

Atelier A - Anna Filimonova

Mobiltelefon (0157 ) 770 161 35

E-Mail E-Mail:
www.anna-filimonova.de

 

Veranstalter

Anna Filimonova

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]