ABGESAGT! André Herrmann liest aus seinem Buch "Platzwechsel"

Foto: Sulaiman Masomi (Bild vergrößern)
Foto: Sulaiman Masomi

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

André Herrmann ist Schriftsteller und Comedyautor. Er ist Gründungsmitglied der Lesebühne "Schkeuditzer Kreuz" in Leipzig, sowie "Fuchs und Söhne" in Berlin und war Teil des legendären "Team Totale Zerstörung", das 2011 und 2012 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewann. Er konzipiert Comedyprogramme und schreibt u.a. für das "Neo Magazine Royal" (ZDF), "Olaf macht Mut" (ARD) und "Comedy mit Carsten" (MDR). 2015 erschien sein Debütroman "Klassenkampf" bei Voland und Quist, 2018 folgte der Roman "Platzwechsel".

 

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen der Tagespresse.

 

 

Reservierungen werden ab Januar 2020 angenommen.