For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Spreewilders Konzerte im Foyer der Stadthalle Falkensee

13.12.2019 um 19:30 Uhr

Tino Standhaft Band spielt Neil Young + Electric Blues Orchestra *Blues Rock*

 

Facebook: www.facebook.com/events/436200900286964

 

Electric Blues Orchestra *Blues Rock*

Entstanden aus der gemeinsamen Zeit bei Monokel Kraftblues, liefert das Electric Blues Orchestra aus Berlin, kompromisslosen Bluesrock im Powertrio-Format. Das hochenergetische Programm mit Songs von Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Mountain, Lenny Kravitz, ZZ Top und vielen weiteren Klassikern wird mit Kraft, Können, Dynamik und einer großen Portion Mojo abgeliefert. Der kraftvolle Gesang und das leidenschaftliche Gitarrenspiel von Thomas Niedermayer (King Kong Calls, Big T & The Bluehounds) treffen dabei auf ein straff groovendes Rhythmusfundament von Matthias „Dicki“ Grimm und Michael „Pitti“ Pflüger (Monokel Kraftblues, Dr. Kinski). Dabei erzeugen die drei erfahrenen Musiker einen vollen und ausdrucksstarken Sound, der kein Auge trocken und keinen Fuß still stehen lässt.

www.electricbluesorchestra.de

 

Tino Standhaft Band spielt Neil Young

Es gibt in Deutschland einige Musiker, die die Songs von Neil Young spielen. Keine Band aber überzeugte uns mehr, ein solches Tribut-Projekt auf der Bühne umzusetzen. Wir freuen uns dieses wunderbare Programm der Tino Standhaft Band in Falkensee präsentieren zu können. Er ist ein Genuss für jeden Neil-Young-Fan und das nicht nur, weil er mit exzellentem Gitarrenspiel verzaubert. So mancher muss zweimal hinhören, so verblüffend nah dran sind seine Songinterpretationen an den Originalen seines Idols. Tino Standhaft ein feines Gespür hat für die Geschichten und Stimmungen in den Stücken Neil Youngs, er scheint genau zu wissen und zu fühlen, wo ihr Geheimnis liegt.

http://www.tinostandhaft.com  

 

Einlass: 19:30 Uhr/Konzert: 20:30 Uhr

Tickets beim Veranstalter: 03322-237616/http://falkensee-events.de/ Alle weiteren Infos bzgl. diesem Konzert bzw. zur Konzertreihe bekommt ihr vom Spreewilder. Kontakt: Spreewilder –  www.facebook.com/spreewilder1

 
 

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee

Scharenbergstr. 15
14612 Falkensee

Telefon (03322) 237615 Veranstaltungsmanagement
Telefon (03322) 281400 Haustechnik

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.stadthalle-falkensee.de

 

Veranstalter

Falkensee-Events

Dürerstr. 42
14612 Falkensee

Telefon (03322) 23 76 15
Telefon (03322) 23 76 16
Telefax (03322) 23 76 17

E-Mail E-Mail:
falkensee-events.de/

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]