For English visitors

Spreewilders Konzerte im Foyer der Stadthalle Falkensee

06.09.2019 um 19:30 Uhr

Andreas Diehlmann Band spielt ZZ Top + Pass over Blues *Blues*

 

Facebook: www.facebook.com/events/858513887826652  

 

Manche Dinge brauchen Zeit zum Reifen. Erst dann werden sie zu einem unvergleichlichen Genuss. Das kann ein guter Wein sein oder ein edler Whiskey oder aber auch Musik! In diese Kategorie gehört auf jeden Fall auch das PASS OVER BLUES QUARTETT, das mittlerweile zu dem Besten gehört, was es an Blues und Bluesrock aus deutschen Landen gibt. Das PASS OVER BLUES QUARTETT bietet in der Besetzung (Roland Beeg, Harro Hübner, Lutz Mohri, Michiel Demeyere) auch live einen absoluten musikalischen Gaumenschmaus. Das belegt folgendes Zitat aus einer Konzertkritik: „Bei PASS OVER BLUES ergibt inbrünstiger Gesang plus perfekt aufspielende Instrumentalisten mit jeder Menge Erfahrung auf dem Musikerbuckel eine ganz besondere, bisher unbekannte Bluesart: den Trüffel-Blues. Der so heißt, weil er selten zu finden ist und einfach außergewöhnlich und exquisit daherkommt, ebenso edel wie erdig, vollmundig wie tiefschwarz."

www.passoverblues.de  

 

Andreas Diehlmann Band spielt ZZ Top: Texas Blues meets Rock’n’Roll, hier trifft erdige Bluestradition auf kraftvollen Rock. Seit 2016 arbeitet Andreas Diehlmann, unterstützt von Volker Zeller am Bass und Tom Bonn an den Drums, am Sound des neuen Powertrios. Zuvor tourte er einige Jahre in der Band der amerikanischen Bluessängerin Sydney Ellis durch Europa. Für Spreewilders Konzerte im Foyer der Stadthalle Falkensee werden nun die Songs von ZZ Top interpretiert. Eins ist sicher, die Andreas Diehlmann Band geben den Stücken ihre eigene, ganz besondere Note! bluesnews.de schreibt: Das ist sehr gut gemacht und knallt gewaltig. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis Andreas Diehlmann in einem Atemzug mit Henrik Freischlader und Timo Gross genannt werden dürfte.

www.andreasdiehlmann.de  

 

Einlass: 19:30 Uhr/Konzert: 20:30 Uhr

Tickets beim Veranstalter: 03322-237616/http://falkensee-events.de/

Alle weiteren Infos bzgl. diesem Konzert bzw. zur Konzertreihe bekommt ihr vom Spreewilder. Kontakt: Spreewilder –  www.facebook.com/spreewilder1

 
 

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee

Scharenbergstr. 15
14612 Falkensee

Telefon (03322) 237615 Veranstaltungsmanagement
Telefon (03322) 281400 Haustechnik

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.stadthalle-falkensee.de

 

Veranstalter

Falkensee-Events

Dürerstr. 42
14612 Falkensee

Telefon (03322) 23 76 15
Telefon (03322) 23 76 16
Telefax (03322) 23 76 17

E-Mail E-Mail:
falkensee-events.de/

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]