Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerhaus Finkenkrug: OpenAir-Konzert mit Tamir Cohen und BERLIN 21 STREETWORKERS

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Soul in Finkenkrug! Am Samstag, 17. Juni 2023 um 18 Uhr ist im Garten des Bürgerhauses Finkenkrug Soul, Funk und Jazz angesagt: Die Berliner Band Berlin 21 Streetworkers mit Torsten Zwingenberger (Schlagzeug), Lionel Haas (Piano), Martin Lillich (Bass) und Alexey Wagner (Gitarre) werden gemeinsam mit Tamir Cohen (Gesang) ein OpenAir-Konzert geben. Soulig funkige bekannte Stücke von Stevie Wonder, Sting, Bob Marley, Beatles, Yellow Jackets, Jonathan Butler etc. werden auf dem Programm stehen.

 

Tamir Cohen, der seit August 2022 die Band mit seiner markanten und persönlichkeitsstarken Stimme verstärkt, holt sich seine Inspirationen von u.a. Whitney Houston, George Benson, Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Sarah Vaughn, Nat King Cole, Amy Winehouse und Tina Turner. Tamir tourte ebenso wie seine Streetworkers Kollegen schon mit verschiedensten Bands über den Erdball. Er ist ein grandioser Showman und reißt das Publikum mit seinen leidenschaftlichen Performances mit. Funk, Soul und Jazz werden zu einem tanzbaren Cocktail auf höchstem Niveau gemixt. Partystimmung ist garantiert.

 
See bei schönem Wetter