Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Tag für alle: "Wo leise laut sein kann"

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Der Landesverband Fibromyalgie Verein Berlin Brandenburg e.V. lädt ein zu einem Tag für alle: Eine Veranstaltung für Betroffene und deren Angehörige, Vereine und Selbsthilfe-Gruppen am 24. August 2022 in der Stadthalle und auf dem Campusplatz. Beginn ist um 13 Uhr, der Aufbau beginnt ab 11.30 Uhr. 


Wo leise laut sein kann- unter diesem Motto wollen wir auf uns aufmerksam machen. Dazu laden wir alle Betroffenen und Interessierten herzlich ein. Es gibt ganz viele Erkrankungen, die nicht gesehen oder bemerkt werden. An diesem Tag wollen wir dazu Gelegenheit geben, sich zu informieren und Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. An verschiedenen Info-Ständen gibt es Informationen zu den verschiedensten Krankheitsbildern. Therapiemöglichkeiten und Hilfsmittel von Unternehmen aus der Region sollen begleitend dabei sein.


Wer als Aussteller kommen möchte und seine Organisation oder Gruppe zum eigenen Krankheitsbild vorstellen möchte, der kann sich gern ab sofort unter 0173/6084866 oder per Mail bei Karin Klemme anmelden. Jeder ist herzlich willkommen. Für das Informationsmaterial bekommt jeder Aussteller einen Marktstand mit Überdachung. Und damit nicht den ganzen Tag nur über die Erkrankung gesprochen wird, gibt es an manchen Ständen etwas für das Herz und die Seele, denn das tut uns allen gut. Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise gesorgt.


Eigene Assistenzen (z. B. Gebärdensprachdolmetschende) sind willkommen. Die für die Assistenzen anfallenden Kosten können erstattet werden. Bitte melden Sie Assistenzbedarf bis zum 17. August 2022 per E-Mail an oder telefonisch unter der Nummer 03322 281 119 an.

Veranstaltungsort

Stadthalle und Campusplatz

Veranstalter

Landesverband Fibromyalgie Verein Berlin Brandenburg e.V.

 
See bei schönem Wetter