Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendforum Sommerkino: Colette – Eine Frau schreibt Geschichte

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

 


Freiluftkino im Gutspark Zum dritten Mal veranstaltet das Jugendforum in Falkensee ein Freiluftkino. Am 13. August zeigen wir den Film "Colette – Eine Frau schreibt Geschichte" über die junge Frau Colette, die den erfolgreichen Pariser Autoren Willy heiratet. Sie zieht vom Land nach Paris und wird dort Teil der intellektuellen und kulturellen Elite. Als ihr Ehemann plötzlich eine Schreibblockade hat, überzeugt er sie, für ihn als Ghostwriterin ein Buch zu schreiben. Der Roman wird sehr erfolgreich und bringt den beiden Ruhm und Reichtum. Doch nach einigen Jahren beginnt sie, unter der fehlenden Anerkennung zu leiden, und will als wahre Autorin der Bücher offenbart werden. Der Eintritt ist kostenlos. Bringt bitte eigene Stühle mit und haltet euch an die Abstandsregeln. Wir stellen vor Ort Desinfektionsmittel bereit. Alle weiteren Regeln finden sich unter www.jugendforum-fks.de/sommerkino.

 

Wichtig: Bitte meldet euch unter folgendem Link an: https://forms.gle/s2376SKww1tYzLyg7

Veranstaltungsort

Gutspark Falkensee

 
See bei schönem Wetter