Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendforum Sommerkino: The Breakfast Club

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Freiluftkino im Gutspark Zum dritten Mal veranstaltet das Jugendforum in Falkensee ein Freiluftkino. Am 23. Juli zeigen wir den Film "The Breakfast Club" über fünf Jugendliche, die an einem Samstag zusammen nachsitzen müssen. Weil sie sich noch nie zuvor begegnet sind, lässt sich jeder von gängigen Vorurteilen leiten. Brian gilt als Streber, während John mit seiner rebellischen Art das komplette Gegenteil verkörpert. Auch die populäre Claire und die Außenseiterin Allison könnten unterschiedlicher nicht sein. Der Ringer Andrew leidet unter dem Druck seiner Eltern. Über den Tag lernen sie jedoch mehr über sich und den Gegenüber kennen und werden Freunde. Der Eintritt ist kostenlos. Bringt bitte eigene Stühle mit und haltet euch an die Abstandsregeln. Wir stellen vor Ort Desinfektionsmittel bereit. Alle weiteren Regeln finden sich unter www.jugendforum-fks.de/sommerkino.

 

Wichtig: Bitte meldet euch unter folgendem Link an: https://forms.gle/9q7oKam79xvh2TFx8

Veranstaltungsort

Gutspark Falkensee

 
See bei schönem Wetter