For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Maria Crohn - Festival der Travestie

23.03.2018 um 20:00 Uhr

„Festival der Travestie“ – das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt! Grandiose Comedy dargeboten von den besten Travestiekünstlern, die unser Land zu bieten hat. Es ist eine wahre Augenweide, wenn Maria Crohn und ihr wundervolles Ensemble in glitzernden großen Revue–Kostümen ihre Gäste in die Traumwelt der Travestie entführen.

 

Live dargebotene Stimmungsschlager im Wechsel mit Stand UP Comedy vom feinsten, gewürzt mit Starparodien der Extraklasse ist es, was diese internationale Travestieshow ausmacht. Da sitzt jeder Gag bis ins Zentrum des Zwerchfells. Aber immer auf höchstem Niveau mit einem kleinen Augenzwinkern, jedoch nie plump oder platt und schon gar nicht unter der Gürtellinie. Eben Unterhaltung pur.

 

Dieses Jahr präsentiert Maria Crohn ihre wundervollen Kolleginnen Tatjana Taft, Leslie London, Miss Monique und Marias grandiose Tänzer Jaydan & Jordan. Ein Mix, der für gehobene Unterhaltung steht.

 
 

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee

Scharenbergstr. 15
14612 Falkensee

Telefon (03322) 237615 Veranstaltungsmanagement
Telefon (03322) 281400 Haustechnik

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.stadthalle-falkensee.de

 

Veranstalter

Thomann-Management

Hauptstr. 20
96138 Burgebrach

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]