Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder und Jugend


Martin.jpg


 

Spielen am Falkenhagener See, kreativ sein im Haus am Anger, gemeinsam Musik machen, Freunde  auf dem Bolzplatz treffen oder mitreden im Jugendforum – all das und noch viel mehr ist Falkensee.

 

Falkensee ist eine junge Stadt und für die über 10.000 Kinder und Jugendliche, die hier leben, stehen jede Menge Freizeit- und Beratungsangebote zur Auswahl. Die jungen Falkenseerinnen und Falkenseer dürfen aber auch mitreden und mitplanen – dazu gibt es das Jugendforum Falkensee.

 

Angebote

 

 


 

Kontakt

 

Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs Kultur, Jugend und Sport im Bürgeramt der Stadt Falkensee, Poststraße 31, unter den Rufnummern 03322 281315 oder per E-Mail an  gerne zur Verfügung.

 
See bei schönem Wetter