For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt
 

Kinder und Jugend


Martin.jpg


 

Spielen am Falkenhagener See, kreativ sein im Haus am Anger, gemeinsam Musik machen, Freunde  auf dem Bolzplatz treffen oder mitreden im Jugendforum – all das und noch viel mehr ist Falkensee.

 

Falkensee ist eine junge Stadt und für die über 10.000 Kinder und Jugendliche, die hier leben, stehen jede Menge Freizeit- und Beratungsangebote zur Auswahl. Die jungen Falkenseerinnen und Falkenseer dürfen aber auch mitreden und mitplanen – dazu gibt es das Jugendforum Falkensee.

 

Bei Fragen und für Anregungen finden Kinder, Jugendliche und Eltern im Schulamt der Stadt Falkensee im Bürgeramt in Ines Fröbel, Fachbereich Kultur, Sport und Jugend, eine Ansprechperson, die gerne weiterhilft.

 

 

Angebote