RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Reich mir Deinen Schuh" - Nikolaus-Aktion im Falkenseer Zentrum

Falkensee, den 02. 12. 2022

Ab dem zweiten Advent können die Schuhbesitzerinnen und -besitzer, die an der Aktion "Reich mir Deinen Schuh" teilgenommen haben, auf der Website der Stadt Falkensee unter www.falkensee.de/nikolaus oder in der App "Falkensee direkt" (Infoportal der Stadt Falkensee) nachschauen, in welchem Laden im Zentrum sie ihren befüllten Schuh ab dem Nikolaustag abholen können. Bis zum 10. Dezember 2022 ist Zeit, die Schuhe in den Läden abzuholen. Danach sammelt das Zentrumsmanagement die Schuhe wieder ein und lagert sie noch bis Weihnachten im Bürgeramt.

Die Aktion wurde vom Zentrumsmanagement Falkensee im Auftrag der Wirtschaftsförderung entwickelt und wird im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms „Lebendige Zentren“ mit Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Falkensee finanziert. Fragen richten Interessierte bitte per E-Mail an . Die Aktion ist für alle teilnehmenden Kinder kostenfrei.

 

Bild zur Meldung: "Reich mir Deinen Schuh" - Nikolaus-Aktion im Falkenseer Zentrum

 
See bei schönem Wetter