RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stimme für kinderfreundliches Falkensee gesucht - Bewerbungen für das neue Ehrenamt als Kinderbeauftragte/r noch bis zum 15. Dezember möglich

Falkensee, den 01. 12. 2020

Die Stadt Falkensee führt ein Interessenbekundungsverfahren für eine ehrenamtliche Kinderbeauftragte bzw. einen ehrenamtlichen Kinderbeauftragten durch. Die oder der Beauftragte soll sich für ein kinderfreundliches Falkensee einsetzen, Kinderrechte und Kinderinteressen vertreten und Kinder an der Stadtentwicklung beteiligen. Eine Bewerbung ist noch bis einschließlich 15. Dezember 2020 möglich.

 

„Wir freuen uns sehr, damit das städtische Kinder- und Jugendkonzept weiter umzusetzen“, sagt Juliane Wutta-Lutzmann, Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragte der Stadt Falkensee. Sie ist die Ansprechpartnerin für das Verfahren. „Wichtig sind einschlägige Erfahrungen, aber auch Begeisterung und gute Ideen, um der Stelle Leben einzuhauchen“, so Wutta-Lutzmann weiter.

 

Bürgerinnen und Bürger aus Falkensee, die Interesse an der Tätigkeit haben, können sich im Büro für Vielfalt unter der Telefonnummer 03322 281 119 oder unter melden.

 
 
See bei schönem Wetter