Händlerbefragung im Zentrum von Falkensee endet

Falkensee, den 25. 06. 2020

Im Rahmen des Zentrumsmanagements wurde in den letzten zwei Wochen in der Falkenseer Innenstadt eine Händlerbefragung durchgeführt. Ziel ist es zu erfahren, was den Händlern, Gewerbetreibenden und Dienstleistern im Hinblick auf die Weiterentwicklung des Zentrums wichtig ist. Unternehmen, die den Fragebogen noch nicht zurückgegeben haben, können diesen noch bis Montag, 29. Juni im Bürgeramt in der Poststraße 31 oder im Rathaus in der Falkenhagener Straße 43/49 abgeben oder per E-Mail an senden. Wer keinen Fragebogen erhalten hat, gerne aber noch mitmachen möchte, erhält diesen ebenfalls unter der oben genannten E-Mail.

 

Foto: Zentrumsmanagerin Birgit Würdemann (links) im Gespräch mit Geschäftsinhaber Ullrich Jeske von Radio Jeske (Poststraße) und Wirtschaftsförderin Babett Ullrich von der Stadt Falkensee