Link verschicken   Drucken
 

Bürgermeister-Motorradtour 2010 startet am 19. September

Falkensee, den 08. 07. 2010

Am Sonntag, den 19. September startet die diesjährige Bürgermeister-Motorradtour. Treffpunkt ist ab 9 Uhr am Haus am Anger. Pünktlich um 10 Uhr fällt der Startschuss zum knapp 253 km langen Rundkurs. Die Tour führt über Velten, Liebenwalde und Haßleben nach Boitzenburg. Nach der Mittagsrast geht es über Fürstenberg  und Rheinsberg weiter nach Schönberg. Von dort geht es über Kremmen  und Marwitz wieder zurück in die Gartenstadt. Voraussichtlich gegen 18 Uhr werden die Teilnehmer ihre Tour an der Stadthalle Falkensee beenden. Das Team vom Haus am Anger bietet wie in den vergangenen Jahren wieder ein Frühstück und ab 10 Uhr offene Werkstätten für Kinder und an. Ihre Teilnahme angekündigt haben Innenminister Rainer Speer, Bürgermeister Heiko Müller und Kreistagsvorsitzender Jürgen Bigalke. Letzterer hat auch in diesem Jahr die Tourroute zusammengestellt und bereits getestet. 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgermeister-Motorradtour 2010 startet am 19. September

 
Platzhalter