RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Berliner Kaffeehausmusik“ im Kulturhaus

Falkensee, den 03. 06. 2023

 

In vielen Liedern über die Spreemetropole Berlin klingen die „Berliner Schnauze“ und die uneingeschränkte Liebe der Einwohner zu ihrer einzigartigen Stadt mit. Die Evergreens von damals sind immer noch Stimmungsmacher.

 

Mit „Berliner Kaffeehausmusik“ präsentieren das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und das Kulturhaus „Johannes R. Becher“ und unter der musikalischen Leitung von Urs-Michael Theus am Sonntag, 25. Juni 2023 um 16 Uhr liebgewonnene Klassiker wie Ausschnitte aus Paul Linckes Meisterwerk „Frau Luna“ und den schwungvollen Marsch „Berlin bleibt doch Berlin“ von Will Meisel.

 

Das Konzert bietet eine musikalische Reise durch das alte Berlin, voller Lokalkolorit und Lebensfreude.

 

Der Kartenverkauf zum Preis von 10 Euro (ermäßigt 9 Euro) erfolgt über den Vorverkauf im Kulturhaus „Johannes R. Becher", Havelländer Weg 67, 14612 Falkensee (Rufnummer 03322-3287).

 

Bild zur Meldung: „Berliner Kaffeehausmusik“ im Kulturhaus

 
See bei schönem Wetter