RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläums-Falke wieder im Bürgeramt erhältlich

Falkensee, den 03. 05. 2023

Im Rahmen der Festveranstaltung "100 Jahre Falkensee" am 1. April 2023 stellte Bürgermeister Heiko Müller auch das neue Maskottchen von Falkensee vor. Der plüschige Jubiläums-Falke kam bei den Anwesenden gut an und fand sogleich zahlreiche neue Besitzerinnen und Besitzer. Ab heute ist das Kuscheltier wieder an der Information im Bürgeramt in der Poststraße 31 vorrätig und zum Preis von 18 Euro zu erwerben.

 

Ein noch namenloser Falke geht auf Reisen

Nachdem der Falke seine erste Reise in die USA antrat, begleitete der nun bereits viele Besitzerinnen und Besitzer in die weite Welt. Alle sind herzlich eingeladen, Bilder einzusenden, wenn sie ihren kuscheligen Begleiter mit auf Reisen nehmen. Doch nicht nur das: Der Falke ist auch noch namenlos. Daher sind alle kreativen Köpfe aufgerufen, Namensvorschläge einzureichen. Eine kleine Anmerkung: Der Name „Falko“ ist bereits an das Maskottchen des TSV Falkensee vergeben. Die Stadtverwaltung freut sich über viele Ideen per E-Mail an oder telefonisch unter 03322 281112. 

 

Bild zur Meldung: Jubiläums-Falke wieder im Bürgeramt erhältlich

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter