RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bankgespräche richtig führen – Stammtisch für Unternehmerinnen und Gründerinnen

Falkensee, den 29. 09. 2022

 

Im Oktober laden Babett Ullrich und Stefanie Saß von der Wirtschaftsförderung der Stadt Falkensee zusammen mit Michaela Schwarz vom Regionalen Lotsendienst Havelland noch einmal zum Stammtisch für Unternehmerinnen und Gründerinnen in diesem Jahr ein. Bei dem Termin am Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 9 Uhr im Rathaussitzungssaal wird es um ein erfolgreich geführtes Bankgespräch gehen. „Wie bereite ich mich auf ein Bankgespräch vor?“. „Was ist der Bank wichtig?“. „Worauf wird im Businessplan besonders Wert gelegt?“.  Das sind nur einige Fragen, die sich vor solch einem Gespräch stellen und auf die sich Gründungsinteressierte, Neugründerinnen und Jungunternehmerinnen vorbereiten müssen. Hilfestellung hierzu wird Liane Wasser, Gewerbekundenberaterin vom GründerCenter Brandenburg der Berliner Volksbank eG, den Teilnehmerinnen durch einen kurzen Vortrag geben und anschließend für Fragen bereitstehen. Weiter steht natürlich das Netzwerken im Mittelpunkt, auch ein Netzwerktisch für Flyer und Visitenkarten zum Austausch steht bereit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Es wird um rechtzeitige Anmeldung bis pätestens 11. Oktober 2022 unter www.falkensee.de/unternehmerinnenstammtisch gebeten.

 
 
See bei schönem Wetter