RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Spielangebote auf Falkenseer Spielplätzen

Falkensee, den 29. 07. 2022

In der vergangenen Woche wurde auf dem Spielplatz in der Nobelstraße ein neues Spielgerät errichtet. Ein Trampolin verspricht ab sofort noch mehr Spielspaß und ergänzt das bestehende Spielangebot mit Kletterkombination und Nestschaukel. Auch auf dem Spielplatz in der Pestalozzistraße gibt es eine Neuheit. Ein neu errichteter Bouleplatz lädt Groß und Klein zukünftig zu spannenden Wettkämpfen ein. Die Spielgemeinschaft hatte sich ein eher rund gestaltetes Spielfeld gewünscht. Diesem Wunsch war die Stadtverwaltung in der Planung nach gekommen.

 

Bild zur Meldung: Bouleplatz auf dem Spielplatz Pestalozzistraße und Trampolin auf dem Spielplatz Nobelstraße

 
See bei schönem Wetter