RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldbad Falkensee: Badefreunde müssen sich noch gedulden – Start in die Badesaison verschiebt sich

Falkensee, den 30. 04. 2021

Im Falkenseer Waldbad in der Salzburger Straße 59 sind die Vorbereitungen für die Freibadsaison 2021 in vollem Gange. Aufgrund der aktuellen Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg ist eine Öffnung des Freibades am 1. Mai nicht möglich. „Leider müssen sich unsere Gäste noch bis zum ersten Sprung ins kühle Nass gedulden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ungewiss, wann und in welchem Umfang das Waldbad öffnen darf“, so Geschäftsführer Ralf Haase. Aufgrund der Corona-Pandemie wird ein Badebetrieb vermutlich nur mit Einschränkungen möglich sein. „Ein Hygienekonzept liegt bereits vor und müsste dann nur noch den aktuellen Regelungen angepasst werden“,  erklärt Haase.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Unser Bild zeigt das Waldbad in der Salzburger Straße 59.

 
See bei schönem Wetter