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Besuch der Meldebehörde nur nach telefonischer Terminabsprache

Falkensee, den 15. 02. 2021

Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist der Besuch der Meldebehörde im Bürgeramt der Stadt Falkensee (Poststraße 31) nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich.

 

Die Terminvereinbarung erfolgt über die zentrale Telefonnummer der Meldebehörde unter 03322 281-150 oder per E-Mail an . Die Meldebehörde ist über den Haupteingang "Information" zu erreichen. Bitte benutzen Sie die Klingel. Auch der Aufzug auf der Rückseite des Gebäudes steht zur Verfügung, wird aber nur auf Anforderung über die dortige Klingel geöffnet.

 

Wichtiger Hinweis:
Alle Fachbereiche und Fachämter der Stadt Falkensee stehen nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Klärung dringender Anliegen zur Verfügung. Bitte überlegen Sie zu Ihrem eigenen gesundheitlichen Schutz, ob ein persönliches Gespräch zum jetzigen Zeitpunkt und in nächster Zeit zwingend notwendig ist! Wer ein dringendes Anliegen zu klären hat, nimmt bitte telefonisch unter 03322-281-115, per E-Mail an oder postalisch (Stadt Falkensee, Falkenhagener Straße 43/49, 14612 Falkensee) Kontakt mit der Verwaltung auf. Es wird vorsorglich daraufhin gewiesen, dass bei persönlichen Terminen die Kontaktdaten gespeichert werden, um gegebenenfalls Kontaktketten nachvollziehen zu können.

 

Bild zur Meldung: Symbolbild

 
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