For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Verlegung von Veranstaltungen in der Stadthalle

Falkensee, den 19.03.2020

Im Zusammenhang mit der Corona-Situation wurden für März und April alle Veranstaltungen in der Falkenseer Stadthalle abgesagt bzw. verlegt. Über den Umgang mit bereits gekauften Karten informieren sich Betroffene bitte bei den jeweiligen Veranstaltern oder setzen sich mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle in Verbindung.

 

Aktuell werden durch die Veranstalter Ausweichtermine geprüft. Nach derzeitigem Stand sind folgende Ersatztermine geplant:

 

Das für den 13. März 2020 geplante Konzert der "Spreewilder"-Veranstaltungsreihe im Foyer wurde auf den 9. Oktober 2020 verlegt. Mehr Informationen erhalten Interessierte unter https://www.facebook.com/events/449333719057335/.
 
Die ursprünglich für den 14. März 2020 geplante "Schlagersause" mit Mickie Krause wurde auf  den 24. Oktober 2020 verschoben. Interessierte können sich unter https://tickets.schlagersause.de/produkte/19641-tickets-hossa-schlagersause-stadthalle-falkensee-falkensee-am-14-03-2020 informieren.
 
Die Aufführung "Schneekönigin", die für den 15. März 2020 angesetzt war, wird verlegt. Ein Ausweichtermin ist noch in Klärung. Mehr Informationen sind unter http://www.schneekoenigin-musical.de/index.php zu erhalten.
 
Die für den 20. März 2020 geplante Aufführung "World of Musicals" wird verlegt. Ein Ausweichtermin ist noch in Klärung. Mehr Informationen sind unter https://www.resetproduction.de/shows/the-world-of-musicals/ zu erhalten.
 
Am 16. Oktober 2020 findet die ursprünglich für den 27. März 2020 geplante Veranstaltung "Berühmte Film- & Musicalmelodien" statt. Weitere Informationen sind unter https://www.klassikauseberswalde.de/veranstaltungen/20200327-konzertverlegung-stadthalle-falkensee/ zu finden.


Die für den 28. März 2020 geplante Aufführung "Die Schöne und das Biest" wurde auf den 4. Oktober 2020 verschoben. Näheres hierzu finden Interessierte unter https://www.theater-liberi.de/
 
Die Aufführung "Zauber der Operette", die ursprünglich am 29. März 2020 stattfinden sollte, wurde auf den 25. September 2020 verlegt. Mehr Informationen sind unter https://www.va-wuensch.de/operette.html zu finden.
 
Die für den 25. April 2020 geplante Aufführung "International Airport" des Tanzensembles Regenbogen wurde auf den 31. Oktober 2020 verlegt. Interessierte können sich unter https://tanzensemble-regenbogen.de/ informieren.

 

Für alle anderen Aufführungen gibt es noch keine weiteren Regelungen. Besucherinnen und Besucher sind gebeten sich unter www.stadthalle-falkensee.de zu informieren.

 

Foto: Das Bild zeigt die Falkenseer Stadthalle.