RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sperrung der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße für den Fahrzeugverkehr

Falkensee, den 28. 11. 2019

Gemäß Beschluss der Stadtverordnetenversammlung wurde die Sperrung der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße für den Fahrzeugverkehr bei der zuständigen Straßenverkehrsbehörde des Landkreises Havelland beantragt. Nach Erhalt der auf ein Jahr befristeten Genehmigung ist nun die Umsetzung der Sperrung mit der Aufstellung der Verkehrszeichen „Durchfahrtsverbot für Fahrzeuge aller Art“ erfolgt. Des Weiteren sind Absperrschranken in dem Straßenabschnitt zwischen der Saalestraße und der Oderstraße aufgestellt worden. An der Nauener Straße und dem Havelländer Weg sind die Vorwegweiser an die geänderte Verkehrsführung angepasst. 

 

Bild zur Meldung: Sperrung der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße für den Fahrzeugverkehr

 
See bei schönem Wetter