RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bündnis gegen Rechts lädt zum 14. Stadtevent

Falkensee, den 19. 08. 2019

Auch im Jahr 2019 findet am 3. Samstag im September, dem 21. September 2019 zum 14. Mal das bekannte Falkenseer Stadtevent unter dem Motto „Musik für Toleranz, Demokratie und Völkerverständigung“ statt.

 

An elf Spielorten treten die verschiedenen Künstler mit ihren Liedern und Songs auf, in diesem Jahr auch zum ersten Mal bei schönem Wetter im Freien am Lagerfeuer an der Evangelischen Kirche in Neu-Finkenkrug.

 

Gestartet wird die traditionelle Kulturrallye um 18 Uhr vor der alten Stadthalle. Bürgermeister Heiko Müller und ein Vertreter des Landkreises eröffnen die Veranstaltung.


Ab 19 Uhr finden dann an den Spielorten jeweils vier Mal zur vollen Stunde für 30 Minuten die Musikdarbietungen statt. In der Stadthalle, der Elsterklause und beim Jugendforum beginnt das Programm erst ab ca. 20 Uhr. Eine Übersicht über alle Programmpunkte bietet der Flyer am Ende der Seite.

 

Bild zur Meldung: Bündnis gegen Rechts lädt zum 14. Stadtevent

 
See bei schönem Wetter