RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Falkensee, den 27. 06. 2019

Auf stolze 90 Lebensjahre konnte Edeltraud Rebentisch am gestrigen Tag zurückblicken. Zu ihrem runden Jubiläum gratulierte auch der Beigeordnete und stellvertretende Bürgermeister der Stadt Falkensee, Thomas Zylla, ganz herzlich und überbrachte farbenfrohe Blumengrüße.

 

Die Jubilarin ist eigentlich gebürtige Spandauerin und hat in dem Berliner Ortsteil ihr gesamtes Leben verbracht. Auch beruflich war sie dort verwurzelt, denn sie hat viele Jahrzehnte für Siemens gearbeitet. Nun fühlt sie sich in einer Falkenseer Seniorenwohnanlage sehr wohl. 

 

Zu ihrem Geburtstag lud sie zum gemeinsamen Feiern mit ihren Töchtern, Enkeln und dem Urenkel ein. Über den Besuch aus dem Rathaus freute sie sich sehr. Das Geburtstagskind hofft auf ein Wiedersehen, denn sie möchte gerne über hundert Jahre alt werden. Darauf freut sich auch Thomas Zylla, der dann gerne wieder zum Gratulieren vorbei schaut.

 

Bild zur Meldung: Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Zylla gratulierte Edeltraud Rebentisch im Namen der Stadt Falkensee zu ihrem 90. Geburtstag.

 
See bei schönem Wetter