RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theatergruppe Blackout feiert mit "Des Königs Freund" Premiere im Haus am Anger

Falkensee, den 12. 06. 2019

Am 18. und 19. Juni lädt das Creative Zentrum "Haus am Anger" in der Falkenhagener Straße 16 zu zwei Theaterpremieren ein. Gespielt wird das Theaterstück "Des Königs Freund". Die beiden Premieren (1. und 2. Besetzung) beginnen jeweils um 18.30 Uhr im Theaterraum des Creativen Zentrums.

 

Nach ca. einem Dreivierteljahr Probenzeit ist es nun soweit. Für die Theatergruppe "Blackout" vom "Haus am Anger" ist dieses humorvolle Stück nun aufführungsbereit. Die 14- bis 17-jährigen Darstellerinnen haben diese echte Herausforderung angenommen und freuen sich nun auf ein zahlreiches und interessiertes Publikum. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Elke Schiefelbein.

 

Der Eintrittspreis beträgt 2,50 Euro und ermäßigt 1 Euro. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

 

 

Bild zur Meldung: Unser Bild zeigt das Plakat zur Veranstaltung.

 
See bei schönem Wetter