For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Über sieben Brücken musst du gehen - KARAT live in der Stadthalle Falkensee

Falkensee, den 17.04.2019

Am Samstag, 20. April 2019 spielt die Kultband KARAT live auf ihrer Akustiktour mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung in der Stadthalle Falkensee (Scharenbergstraße 5).

 

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat. Dass die Band, das eine wie das andere ist, und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will, wird insbesondere bei ihren Konzerten deutlich.

 

Karat live zu erleben heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessene Hits wie „Über sieben Brücken“, „Albatros“, „Schwanenkönig“ oder „Der blaue Planet“ zu spielen. Über 40 Jahre Karat bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Karten gibt es online ab 36,35 Euro.

 

Foto: Unser Bild zeigt die Bandmitglieder der Gruppe KARAT