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Meldebehörde am 12. Oktober nicht besetzt

Falkensee, den 11. 10. 2022

Die Meldebehörde im Bürgeramt der Stadt Falkensee in der Poststraße 31 ist am Mittwoch, 12. Oktober 2022 nicht besetzt. Persönliche sowie telefonische Beratungen sind an diesem Tag leider nicht möglich. Anfragen können während dieser Zeit weiterhin per E-Mail an gerichtet werden.

 

Ab Donnerstag, 13. Oktober 2022 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Meldebehörde wieder zu den regulären Sprechzeiten für die Beantragung neuer Personaldokumente, An-, Um- und Abmeldungen oder andere melderechtliche Themen zur Verfügung. Die Sprechzeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 13 Uhr sowie jeden 2. Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr.

 

Bild zur Meldung: Meldebehörde am 12. Oktober nicht besetzt

 
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