RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23. traditionelles Falkenseer Judopokalturnier am 24. und 25. November

Falkensee, den 13. 11. 2018

Am Wochenende 24. und 25. November wird in der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums (Ruppiner Straße 25) das 23. traditionelle Falkenseer Judopokalturnier durchgeführt. In den vergangenen Jahren haben zwischen 350 bis 500 Judoka um Medaillen, Pokale und Punkte bei dem Traditionsturnier in der Gartenstadt gekämpft. Noch bis zum 20. November können sich interessierte Sportlerinnen und Sportler für das Falkenseer Traditionsturnier per E-Mail an wettkampf@judoschule-falkensee.de anmelden.

 

 

Die Übungsleiter und viele Eltern bereiten schon seit Wochen „ihr“ Judopokalturnier gewissenhaft vor und fiebern dem Turnier entgegen. Nach der Eröffnung durch einen Vertreter der Stadt Falkensee werden zudem die für die Sportlerehrung der Stadt Falkensee vorgeschlagenen Falkenseer Vereinsmitglieder für ihre sportlichen Erfolge bzw. für ihr sportliches Ehrenamt ausgezeichnet. Auch das hat Tradition. An beiden Tagen (Altersklassen am Samstag: U11, U15 U18, Ü30,40,50, Männer/Frauen und Altersklassen am Sonntag: U9, U13) wird auf vier Judomatten (Tatamis) hochkarätiger Judosport demonstriert. Ein Vorbeischauen lohnt sich!

 

 

Bild zur Meldung: Im Sommer des vergangenen Jahres feierte der Verein sein 25-jähriges Bestehen.

 
See bei schönem Wetter