RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldbadsaison endet

Falkensee, den 30. 08. 2018

Am Freitag, 31. August 2018 endet die diesjährige Waldbadsaison. Das Waldbadteam bedankt sich bei allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern in der Badesaison 2018. Die nächste Saison beginnt am 1. Mai 2019.

 

Erfreut zeigt sich Geschäftsführer Ralf Haase: „Der diesjährige Sommer war aus Betreibersicht erfolgreich. Viele Gäste haben unser Bad besucht, sodass wir ein Drittel mehr an Umsatz verbuchen konnten. Höhepunkt war unser Waldbadfest mit tollen Angeboten. Jetzt liegt die Nachbereitung der Saison vor uns, u.a. die Wartung der Technik wie auch die Revision der Becken und der unterirdischen Anlagen.“

 

Wichtiger Hinweis: Die Zehner- und 20er-Karten aus dieser Saison behalten auch im nächsten Jahr ihre Gültigkeit.

 

Bild zur Meldung: Das Falkenseer Waldbad in der Salzburger Straße 59 ist bei Jung und Alt beliebt.

 
See bei schönem Wetter