RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Falkenhöh: Neuer Lebensmittelmarkt öffnet am 1. September in der Spandauer Straße seine Türen

Falkensee, den 30. 08. 2018

Eine Frischetheke mit Fleisch und Fisch aus der Region, eine große Auswahl an Obst und Gemüse aus Holland in ausgezeichneter Qualität und ein buntes Warensortiment aus Ländern wie Polen, Russland, Österreich und Bulgarien – das bietet ab dem 1. September, 8 Uhr ein neuer Lebensmittelmarkt mit dem Namen „FalkenFein“ in der Spandauer Straße 151 an. Auch am 2. September ist der Markt  am verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Zu den generellen Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr werden auch frische Backwaren angeboten werden. Das Sortiment besteht aus rund 3000 Produkten, dazu gehört auch eine „FalkenFein“-Eigenmarke mit zehn Produkten wie beispielsweise Honig.

 

Hinter dem Projekt "FalkenFein" steht der Falkenseer Alexander Dik, der bereits erfolgreich den Mix-Markt in Spandau mitbetreibt und nun in der Gartenstadt sein eigenes Projekt durchziehen möchte. „Ich lebe mit meiner Familie hier in Falkensee. Mit meinem eigenen Markt „FalkenFein“ ergreife ich nun die Chance, mich in der Stadt, in der ich mich wohlfühle, selbstständig zu machen. Zur Eröffnung werden wir viele Sonderangebote und Verkostungen anbieten“, so Dik.

 

Bei der Anwohnerschaft blieb die rege Bautätigkeit in den Räumlichkeiten von Beginn an nicht unbemerkt. Mehrfach brachten sie gegenüber dem neuen Marktbetreiber ihre Freude zum Ausdruck, dass bald wieder ein neuer Markt mit einem großen Frischeangebot in die Räumlichkeiten an der Spandauer Straße einzieht. Seitdem im vergangenen Jahr der vorherige Supermarkt Netto seine Türen schloss, warten sie auf einen Nachfolgeversorger. Am 1. September hat das Warten ein Ende.

 

Bild zur Meldung: FalkenFein-Logo (Quelle: Alexander Dik)

 
See bei schönem Wetter