RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der bunte SCHLAGER-TREFF mit Musik und Tanz: Kartenvorverkauf zum Stadtfest in der Stadthalle

Falkensee, den 16. 08. 2018

Bekannte Stars der Schlagerszene werden am Sonntag, 30. September 2018 in der Stadthalle Falkensee erwartet. Das dreieinhalbstündige, bunte Programm mit Olaf Berger, Martin & Martin und Bata Illic, der an diesem Tag auch seinen Geburtstag feiert, verspricht viele musikalische Highlights und unvergessliche Momente. Auch regionale Künstler werden an diesem Nachmittag auf der Bühne stehen. Das Tanzensemble Regenbogen begeistert das Publikum mit seinen kreativen Darbietungen. Außerdem werden weitere akrobatische und musikalische Überraschungen aus Falkensee für beste Unterhaltung sorgen. Los geht es um 16 Uhr, der Einlass beginnt bereits um 15 Uhr.

 

Schlager-Fans können die Karten zum Event im Rahmen des Stadtfestes am 1. September 2018 in der Stadthalle erwerben.


Alle lieben Olaf Berger! Der sympathische Strahlemann der Schlagerszene kann bereits auf ein beachtliches Lebenswerk in der Musikszene zurückblicken und auch als Moderator hat sich der Dresdener einen Namen gemacht. Seine erste Single „Es brennt wie Feuer“ und das Debütalbum erreichten direkt Goldstatus. Schon 1990 gewann Olaf Berger die „Goldene Stimmgabel“ – als erster Künstler aus der DDR. Mit Hits wie „Ich liebe Dich noch immer“ und „Doch abends fängt die Sehnsucht an“ konnte sich der charismatische Entertainer ein treues Publikum schaffen, das Olaf Berger auch Jahre später noch zu einer echten Größe in der Branche macht.


Seit über 40 Jahren ist Bata Illic nicht mehr aus der deutschen Schlagerszene wegzudenken. In der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62 Mal zu Gast und präsentierte in dieser Sendung die heute zu Evergreens gewordenen Lieder "Mit verbundenen Augen", „Schwarze Madonna" oder "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii". Sein grösster Hit, den er eigentlich gar nicht singen wollte, sondern auf Geheiss seines Produzenten veröffentlichte, ist und bleibt aber "Michaela". An keinem Auftritt darf dieser Song fehlen, zu dem Jung und Alt jeweils begeistert einstimmen sobald die ersten Takte ertönen.


Fans der klassischen Musik kommen beim Auftritt von Martin & Martin auf ihre Kosten. Das fabelhafte Duo fasziniert die Gäste und bewegt die Herzen. Mann und Frau, denen man die Freude an der Musik sofort ansieht und die die Klassik mit modernen Tönen verbindet. Einmalig und hinreißend zugleich.


Karten für die Veranstaltung sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Rahmen des Stadtfestes in der Stadthalle erhältlich.

 

Mehr Informationen zum Programm und weiteren Veranstaltungen gibt es auf der Internetseite des Veranstalters unter www.ks-events.de.

 

Bild zur Meldung: Der bunte SCHLAGER-TREFF am 30. September in der Stadthalle

 
See bei schönem Wetter