RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit

Falkensee, den 20. 07. 2018

60 gemeinsame Ehejahre lagen am 12. Juli 2018 hinter Brunhilde und Horst Wessner. Als Reisebekanntschaft haben die beiden vor über 63 Jahren zueinander gefunden. Heute sind sie Großeltern von sechs Enkelkindern und vier Urenkeln. Das besondere Hochzeitsjubiläum gab Anlass auf die gemeinsame Zeit zurückzublicken und mit Familie und Freunden anzustoßen.

 

Trotzdem die Sonne sich an ihrem 60. Hochzeitstag hinter Wolken verborgen hielt, strahlte das diamantene Ehepaar immer noch sehr glücklich miteinander. Bürgermeister Heiko Müller war mit einem bunten Blumenstrauß gekommen um die besten Glückwünsche im Namen der Stadt zu überbringen. In geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem tauschte man sich über das aktuelle Geschehen in Falkensee aus. Einige Gäste kamen zum Gratulieren vorbei, sogar eine kleine Hochzeitszeitschrift wurde zum freudigen Staunen des Jubelpaares überreicht. Am darauffolgenden Wochenende wurde dann nochmal in großer Runde mit Familie und Freunden gefeiert.

 

Bild zur Meldung: Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit

 
See bei schönem Wetter