For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Der bunte SCHLAGER-TREFF am 30. September in der Stadthalle

Falkensee, den 09.07.2018

Bekannte Stars der Schlagerszene werden am Sonntag, 30. September 2018 in der Stadthalle Falkensee erwartet. Das dreieinhalbstündige, bunte Programm verspricht viele musikalische Highlights und unvergessliche Momente. Los geht es um 16 Uhr, der Einlass beginnt bereits um 15 Uhr.


Alle lieben Olaf Berger! Der sympathische Strahlemann der Schlagerszene kann bereits auf ein beachtliches Lebenswerk in der Musikszene zurückblicken und auch als Moderator hat sich der Dresdener einen Namen gemacht. Seine erste Single „Es brennt wie Feuer“ und das Debütalbum erreichten direkt Goldstatus. Schon 1990 gewann Olaf Berger die „Goldene Stimmgabel“ – als erster Künstler aus der DDR. Mit Hits wie „Ich liebe Dich noch immer“ und „Doch abends fängt die Sehnsucht an“ konnte sich der charismatische Entertainer ein treues Publikum schaffen, das Olaf Berger auch Jahre später noch zu einer echten Größe in der Branche macht.


Seit über 40 Jahren ist Bata Illic nicht mehr aus der deutschen Schlagerszene wegzudenken. In der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62 Mal zu Gast und präsentierte in dieser Sendung die heute zu Evergreens gewordenen Lieder "Mit verbundenen Augen", „Schwarze Madonna" oder "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii". Sein grösster Hit, den er eigentlich gar nicht singen wollte, sondern auf Geheiss seines Produzenten veröffentlichte, ist und bleibt aber "Michaela". An keinem Auftritt darf dieser Song fehlen, zu dem Jung und Alt jeweils begeistert einstimmen sobald die ersten Takte ertönen.


Fans der klassischen Musik kommen beim Auftritt von Martin & Martin auf ihre Kosten. Das fabelhafte Duo fasziniert die Gäste und bewegt die Herzen. Mann und Frau, denen man die Freude an der Musik sofort ansieht und die die Klassik mit modernen Tönen verbindet. Einmalig und hinreißend zugleich.


Auch regionale Künstler werden an diesem Nachmittag auf der Bühne stehen. Das Tanzensemble Regenbogen unterhält das Publikum mit seinen kreativen Darbietungen und wird in der Stadthalle Falkensee für viel Begeisterung und Applaus sorgen.


Karten für diese musikalische Veranstaltung sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Mehr Informationen zum Programm und weiteren Veranstaltungen gibt es auf der Internetseite des Veranstalters unter www.ks-events.de.