RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ - 16. September 2018 in der Stadthalle Falkensee

Falkensee, den 17. 08. 2018

„Ach, ich hab' in meinem Herzen da drinnen einen wundersamen Schmerz. Ja, mir ist mit einem Mal tief da drinnen, so ganz wundersam ums Herz…“ Von Luft und Liebe allein kann keiner leben – Musik gehört auch dazu.

 

Am Sonntag, 16. September 2018 um 16 Uhr wird das Publikum in der Stadthalle Falkensee (Scharenbergstraße 15) unter dem Titel „Dein ist mein ganzes Herz“ musikalisch in die Welt der großen Gefühle entführt. Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter Leitung von Chefdirigent Holger Schella und ein charmantes Solistenpaar präsentieren ein Konzert mit den schönsten und herzerwärmendsten Liebesmelodien aus dem silbernen und goldenen Operetten-Zeitalter.

 

Lassen Sie sich musikalisch entführen in die Welt der Sehnsucht, Leidenschaft und Liebe mit traumhaften Arien und Duetten aus „Paganini“ von Franz Lehár, Robert Stolz´ „Der Favorit“, der „Csárdásfürstin“ von Emmerich Kálmán, Friedrich Schröders „Hochzeitsnacht im Paradies“ und vielen anderen mehr. Wer kann da dem Zauber der Liebe noch entfliehen?

 

Karten zum Konzert sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.stadthalle-falkensee.de und an der Tageskasse erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Große Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ - 16. September 2018 in der Stadthalle Falkensee

 
See bei schönem Wetter