RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Offener Treff zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Falkensee - nichts über uns ohne uns“ lädt ein

Falkensee, den 14. 05. 2018

Der „Offene Treff zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Falkensee - nichts über uns ohne uns“ lädt zu seinem nächsten Treffen am Donnerstag, 17. Mai von 18 bis 20 Uhr im Musiksaalgebäude, Am Gutspark 5, ein.

 

"Ich bin anders – du auch. Es ist normal, verscheiden zu sein. Schwer behindert in Ordnung. Wir sind nicht behindert, wir werden behindert." Mit diesen Aussagen will der Offene Treff seinen Stand beim Familien- und Umweltfest am 27. Mai in Falkensee schmücken. Das Treffen im Mai dient zur Vorbereitung auf das Fest. Aber auch andere Themen können gern mitgebracht werden.

 

Weiterleiter/innen, Vernetzer/innen, Neugierige, Mitmacher/innen, Veränderer, Kritiker/innen, Visionäre, Macher/innen oder auch nur Zuhörer/innen mit und ohne Behinderung sind immer herzlich willkommen.

 

Der Veranstaltungsort ist ebenerdig und mit Aufzug zu erreichen. Die gesamte Veranstaltung wird in Gebärdensprache übersetzt. Wenn darüber hinausgehende Vorkehrungen benötiget werden, sind Interessierte gebeten, Kontakt mit den Initiatoren/innen per E-Mail an sille.boll@hotmail.de aufzunehmen.

 

Weiter Infos über den Offenen Treff sind im Hauptmenü unter Familienfreundliche Stadt - Menschen mit Behinderungen - „Nicht über uns ohne uns..." – Offener Treff zur Behindertenrechtskonvention in Falkensee oder auf der Beiratsseite unter http://www.beirat-falkensee.de zu finden.

 

Bild zur Meldung: Der „Offene Treff zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Falkensee - nichts über uns ohne uns“ lädt zu seinem Treffen am Donnerstag, 17. Mai von 18 bis 20 Uhr ein.

 
See bei schönem Wetter