RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zusatzshow von Kerstin Ott in der Stadthalle - Noch Karten an der Abendkasse erhältlich

Falkensee, den 29. 03. 2018

Am 24. März 2018 hat Kerstin Ott mit ihrer "Lebe laut"-Tour Halt in der Stadthalle Falkensee gemacht. Das Konzert der Sängerin war im Vorfeld schnell ausverkauft. Daher gibt Kerstin Ott heute ein zweites Mal ihre Hits "Die immer lacht" und "Scheissmelodie" sowie viele andere Ohrwürmer zum Besten. Das Zusatzkonzert beginnt um 20 Uhr mit dem MV-Promotion-DJ-Team und Undine Lux, die die Stimmung anheizen. Im Anschluss an ihr Konzert gibt die Chartstürmerin Autogramme. Wer noch Lust hat weiter zu feiern, bleibt zur anschließenden Aftershow-Party in der Stadthalle.

 

Die Abendkasse in der Stadthalle (Scharenbergstraße 15) ist ab 19 Uhr für alle Kurzentschlossenen geöffnet.

 

Bild zur Meldung: Zusatzshow von Kerstin Ott in der Stadthalle - Karten an der Abendkasse erhältlich

 
See bei schönem Wetter