RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öffentlicher Workshop zu Leitlinien für die informelle Einwohnerbeteiligung

Falkensee, den 16. 03. 2018

Am 17. Februar fand in der Diesterweg-Grundschule ein öffentlicher Workshop zu Leitlinien für die informelle Einwohnerbeteiligung in Falkensee statt. Zunächst wurden dabei durch Solveig Grundler von Agorakomm die Ergebnisse der Onlinebeteiligung vorgestellt. Eine Vielzahl von Hinweisen wurden angenommen, bei einigen Hinweisen bedurfte es noch einer Diskussion, die im Anschluss an zwei Tischen ermöglicht wurde. Abschließend einigten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine neue Präambel und eine Reihe von Vereinfachungen im Text, um diesen auch leichter verständlich zu machen. Der nun vorliegende Entwurf geht jetzt an die Stadtverordneten, die diesen in ihren Fraktionen beraten.

 

Bild zur Meldung: Öffentlicher Workshop zu Leitlinien

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter