RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Festival der Travestie“ in der Stadthalle

Falkensee, den 15. 03. 2018

Nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre gastiert diese einzigartige Show am Freitag, 23. März 2018 nun auch in der Stadthalle (Scharenbergstraße 15) in Falkensee. „Festival der Travestie“ – das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt! Grandiose Comedy dargeboten von den besten Travestiekünstlern, die das Land zu bieten hat. Es ist eine wahre Augenweide, wenn Maria Crohn und ihr wundervolles Ensemble in glitzernden großen Revue-Kostümen ihre Gäste in die Traumwelt der Travestie entführen.

 

Live dargebotene Stimmungsschlager im Wechsel mit Stand UP-Comedy vom feinsten, gewürzt mit Starparodien der Extraklasse ist es, was diese internationale Travestieshow ausmacht. Da sitzt jeder Gag bis ins Zentrum des Zwerchfells. Aber immer auf höchstem Niveau mit einem kleinen Augenzwinkern, jedoch nie plump oder platt und schon gar nicht unter der Gürtellinie. Eben Unterhaltung pur. Dieses Jahr präsentieret Maria Crohn ihre wundervollen Kolleginnen Tatjana Taft, Leslie London, Miss Monique und die grandiosen Tänzer Jaydan & Jordan. Ein Mix, der für gehobene Unterhaltung steht.

 

Los geht es um 20 Uhr. Karten gibt es ab 29,90 Euro im Vorverkauf oder ab 19 Uhr an der Abendkasse. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.stadthalle-falkensee.de.

 

Bild zur Meldung: „Festival der Travestie“ in der Stadthalle

 
See bei schönem Wetter