RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz im Stadtgebiet – Falkenseer Umwelttag am 21. April

Falkensee, den 12. 03. 2018
Im April wird Falkensee wieder frühlingsfit: Der Umwelttag am Samstag, 21. April, lädt von 9 bis 12 Uhr alle Falkenseerinnen und Falkenseer ein, die Stadt sauberer zu machen.

 

Wie in den Vorjahren unterstützt das Team der städtischen Grünpflege die Aktion, die zum 24. Mal stattfindet. Die Stadtverwaltung stellt Greifgeräte als auch Mülltüten zur Verfügung und holt nach Ende der Sammelaktion den Müll ab. Alle sind aufgerufen mitzumachen und dazu beizutragen, dass Falkensee sauber in die wärmere Jahreszeit startet. Anmeldungen von fleißigen Helferinnen und Helfern sind im Vorfeld ausdrücklich erwünscht.

 

Interessierte erreichen das Team der Grünpflege per E-Mail unter gruenpflege@falkensee.de .

 

Bild zur Meldung: Insgesamt kamen im vergangenen Jahr 80 Kubikmeter Siedlungsabfall zusammen, der ordnungsgerecht entsorgt wurde.

 
See bei schönem Wetter