For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Es geht wieder rund - 12. Känguru-Camp in den Sommerferien

Falkensee, den 05.03.2018

„Fußball ist unser Leben“ bekräftigte schon 1973 die Fußball-Nationalmannschaft lautstark und das spiegelt sich auch in diesen Sommerferien auf dem Sportplatz an der Ringpromenade wieder, wenn 150 Kinder und das runde Leder beim mittlerweile 12. Känguru-Camp vom SV Falkensee-Finkenkrug im Mittelpunkt stehen.

 

In spielerischer Art und Weise den Umgang mit dem Ball erlernen und verbessern - nicht nur an der Spielkonsole der Torschützenkönig sein. Und die, die schon angehende Profis sind, nutzen die Möglichkeiten der Vorbereitung auf die nächste Saison. Die Jungkicker erwartet vom 6. August bis 11. August 2018 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr wieder ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Spielen (Fußball-Tennis, Fußball-Dart, StreetSoccer uvm.) und packenden Wettkämpfen auf dem Spielfeld. Aber Achtung - es gibt eine begrenzte Anzahl von 150 Plätzen, also schnell anmelden.

 

Weitere Informationen sind unter www.svff.de und bei Facebook (www.facebook.com/kaengurucamp/) zu finden sowie telefonisch unter der Rufnummer 0162/2366882 zu erhalten.

 

Foto: Es geht wieder rund...12. Känguru-Camp in den Sommerferien