RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum "Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Falkensee – nichts über uns ohne uns" am 15. Februar

Falkensee, den 06. 02. 2018

Kita-Schule-Hort! Welche Erfahrungen machen Eltern von Kindern mit Behinderung in Falkensee? Zu diesem Thema lädt der „Offene Treff zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention“ in Falkensee – nichts über uns ohne uns“ am 15. Februar von 18 bis 20 Uhr in der Lebenshilfe Havelland, Bahnhofstraße 32 ein.

 

Weiterleiter*nnen, Vernetzer*nnen, Neugierige, Mitmacher*nnen, Veränderer, Kritiker*nnen, Visionäre, Macher*nnen oder auch nur Zuhörer*nnen mit und ohne Behinderung sind immer herzlich willkommen.

 

Der Veranstaltungsort ist ebenerdig und mit Aufzug zu erreichen. Die gesamte Veranstaltung wird in Gebärdensprache übersetzt. Wenn darüber hinausgehende Vorkehrungen benötiget werden, sind Interessierte gebeten, Kontakt mit den Initiatoren/Innen per E-Mail an sille.boll@hotmail.de aufzunehmen.

 

Der Offene Treff zur Behindertenrechtskonvention in Falkensee findet an jedem dritten Donnerstag im Monat statt.

 

Hier die nächsten Termine für 2018:
15. Februar, 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni, 19. Juli, 16. August, 20. September, 18. Oktober, 15. November, 20. Dezember

 

Weiter Infos über den Offenen Treff sind im Hauptmenü unter Familienfreundliche Stadt - Menschen mit Behinderungen - „Nicht über uns ohne uns..." – Offener Treff zur Behindertenrechtskonvention in Falkensee zu finden.

 

Bild zur Meldung: Nächster "Offener Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Falkensee – nichts über uns ohne uns" am 15. Februar

 
See bei schönem Wetter