For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

8. HavellandBau - alle Informationen rund um´s Haus unter einem Dach

Falkensee, den 24.01.2018

In der Stadthalle fand sie zum zweiten Mal statt, in der Region hat sie bereits Tradition: die HavellandBau. Am 6. und 7. Januar öffnete die Messe für Eigenheimbesitzer und die, die es gerne werden möchten, wieder ihre Türen.

 

45 Aussteller präsentierten ein breites Angebot rund um die Themen Bauen, Sanieren und Modernisieren. Auch sechs Falkenseer Gewerbe nutzten die Möglichkeit, auf dem heimischen Markt auf sich aufmerksam zu machen, darunter ECO System HAUS, German Sitec, Der Alarm Profi, Mauer Häuser, Laurenzo, das Architekturbüro Margit Unger und die EMB – Energie Mark Brandenburg als lokaler Energieversorger.

 

Das diesjährige Besucherfachprogramm war sehr facettenreich. Vom Baustoffe-ABC über Energietechnik bis hin zu innovativen Gebäudelösungen informierten Unternehmen mit Fachvorträgen oder boten Lösungen individuell für jeden „Häuslebauer“ an. Die knapp 1500 Besucher nahmen die Messe sehr gut an. Gut vorbereitet sprachen sie die Aussteller mit gezielten Fragen, Wünschen, Vorstellungen und Problemen an. An ihren Ständen gaben die Experten Tipps und Ratschläge, Kontakte wurden geknüpft und passende Ansprechpartner vermittelt. Ein besonderes Highlight für Familien war die Kinderbetreuung, die den Eltern einen ausgiebigen Rundgang über die Messe ermöglichte.

 

Die nächste HavellandBau findet am 5. und 6. Januar 2019 statt. Interessierte haben bereits jetzt die Möglichkeit sich als Aussteller unter der Rufnummer 030 9487975 oder im Internet unter www.messe-consult.de anzumelden.

 

Foto: Am 6. und 7. Januar 2018 waren Eigenheimbesitzer und die, die es werden möchten, wieder eingeladen, sich auf der Messe HavellandBau in der Stadthalle zu informieren.

Fotoserien zu der Meldung


Bilder von der Messe HavellandBau in der Stadthalle (24.01.2018)