RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzliches Wiedersehen zum 90. Geburtstag

Falkensee, den 23. 01. 2018

Am 19. Januar feierte Christine Klebs ihren 90. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Thomas Zylla im Namen der Stadt bunte Blumengrüße und eine Geburtstagskarte. Für Christine Klebs und Thomas Zylla war es ein freudiges Wiedersehen: „Frau Klebs war meine Werklehrerin von 1970 bis 1973“, so Thomas Zylla. Ganze 45 Jahre hatten sich die beiden nicht gesehen und doch nach so langer Zeit wiedererkannt. Im Gespräch tauschten sie gemeinsame Erinnerungen aus. Dabei verriet Christine Klebs auch, dass sie sich in Falkensee sehr wohl fühlt, ihre Heimatstadt jedoch auch gerne mal verlässt, um auf Reisen zu gehen. Sie ist außerdem aktives Mitglied der Wanderfreunde in Falkensee.

 

Bild zur Meldung: Stellvertretender Bürgermeister Thomas Zylla überbrachte Christine Klebs herzliche Geburtstagsgrüße von der Stadt Falkensee.

 
See bei schönem Wetter